Allfälliges Einsätze

FF Haus Neubau – Bausteinaktion

FF Haus Neubau – Bausteinaktion – Die Planungen für den Neubau des Feuerwehrhauses sind weit vorangeschritten und voraussichtlich starten wir in der ersten Jahreshälfte 2024 mit den Bauarbeiten für dieses Großprojekt. Der Neubau entsteht auf einem Grundstück, welches eigens dafür von der Gemeinde angekauft wurde, an der B1 am Ortsende Kapelln in Richtung Katzenberg. Für ein solches Vorhaben braucht es viele helfende Hände, sei es finanziell oder tatkräftig. Aus diesem Grund wird die kommende Haussammlung unter dem Motto „Sammlung Bausteinaktion“ stehen. Diese bietet, durch den Kauf eines symbolischen Bausteins,  die Möglichkeit den Bau finanziell zu unterstützen. Ihre Spende trägt direkt dazu bei, die Sicherheit in unserer Gemeinde aufrecht zu erhalten und einen modernen, der heutigen Zeit entsprechenden Feuerwehrdienst, zu gewährleisten. Aber nicht nur finanzielle Unterstützung ist notwendig, es braucht auch viele freiwillige Helfer. Diese sind uns jederzeit willkommen, sei es für die handwerkliche Unterstützung auf der Baustelle oder für die Zubereitung von Speisen für die Verpflegung der freiwilligen Arbeiter. Sollten sie Interesse haben und möchten uns unterstützen, wenden sie sich bitte einfach an ein ihnen bekanntes Mitglied der FF-Kapelln.

Ihre finanzielle Spende ist (bei Angabe Ihres Geburtsdatums) steuerlich absetzbar!