Oktoberfest 2023

Wie schon 2022 veranstalteten wir auch heuer wieder unser Oktoberfest. Das 2-Tages-Fest fand, wie auch im Vorjahr, im Innenhof der Gemeinde und im Feuerwehrhaus statt. Durch den Abriss des Strohmayer-Hauses bot sich mehr Platz und ein wenig Spielraum für die Durchführung. Der WC-Wagen wurde auf die neu entstandene Schotterfläche neben dem Gemeindehaus gestellt und somit konnte  die Weinbar samt Diskozelt vor den Garagen der Gemeinde plaziert werden. Höhepunkte waren neben der Kulinarik auch heuer wieder das Dämmershoppen des Musikvereines Kapelln sowie die Feuerlöscher Überprüfung am Samstag. Das Fest wurde zu einem vollen Erfolg, vielen Dank für ihren Besuch. Auch ein herzliches Dankeschön allen Helfern und Sponsoren. Wir freuen uns schon auf unser Fest im nächsten Jahr, welches am 24. und 25. August stattinden wird.