Einsatz – Verkehrsunfall 10.01.2022

Am 10. Januar wurde die FF Kapelln zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Ein weißer Transporter kam bei der Ortseinfahrt Kapelln in Fahrtrichtung St. Pölten vermutlich durch Ablenkung von der Straße ab und blieb im Graben neben der Bundesstraße 1 stehen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt und konnte das Fahrzeug alleine verlassen. Die zu Hilfe gerufenen Kameraden konnten den Transporter mittels Seilzug aus der misslichen Lage befreien und sicher abstellen. Die zehn eingesetzten Feuerwehrmänner reinigten anschließend die Unfallstelle und beseitigten Teile. Der Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Kapelln konnte nach rund einer Stunde wieder beendet werden und die zwei eingesetzten Fahrzeuge (RLF, MTF) konnten wieder einrücken.

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und außen