Einsatz – Verkehrsunfall 17.12.2021 Kapelln

Am 17. Dezember 2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr kurz nach Mittag zu einem Verkehrsunfall mit zwei verunfallten Kraftfahrzeugen gerufen. Der Lenker von St. Pölten Richtung Wien fahrend verlor bei der Ortseinfahrt in der S-Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte dabei in ein geparktes Auto auf der linken Seite der Fahrbahn. An beiden PKWs entstand großer Schaden und das Fahrzeug kam erst einige Meter später wieder auf der Fahrbahn zum Stehen. Die Unfallstelle wurde abgesperrt und das Fahrzeug geborgen, die Straße wurde anschließend gereinigt und wieder für den Verkehr freigegeben. Es wurde niemand verletzt und der Einsatz konnte nach rund einer Stunde wieder beendet werden und die Freiwillige Feuerwehr Kapelln konnte wieder einsatzbereit einrücken.