Einsatz – Verkehrsunfall Panzing 24.01.2022

Der Montag begann für die Freiwillige Feuerwehr Kapelln kurz vor 9 Uhr mit einer Fahrzeugbergung (T1). Ein PKW war zwischen Panzing und Rassing auf der L5030 in den Graben gerutscht und musste aus der misslichen Lage befreit werden. Um eine reibungslose Bergung zu gewährleisten, wurde das WLF der FF Ossarn angefordert und mit der Absicherung der Unfallstelle begonnen. Während einer kurzen Straßensperre wurde das Fahrzeug von den Kameraden aus dem Graben geborgen und abtransportiert. Der Bereich wurde noch gereinigt und sogleich wieder für den Verkehr freigegeben. Der Einsatz konnte für die FF Kapelln und die ebenfalls alarmierten Wehren aus Thalheim und Ossarn nach rund 1 Stunde wieder beendet werden. Kapelln war mit 2 Fahrzeugen und 7 Mann im Einsatz.